Newsletter 3/2017*
Wenn Sie diese Nachricht nicht lesen können, klicken Sie bitte hier.
* 
LIEBE ORGELFESTIVALFREUNDE
Der Countdown läuft - bereits am nächsten Sonntag, 27. August, startet der 27. Konzertzyklus des Orgelfestivals Uster. Freuen Sie sich zusammen mit uns auf ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, bei dem bis zum 17. September ein musikalisches Highlight das nächste jagt.
* 
martyn, jean_2
* 
Der diesjährige Auftakt steht unter dem Konzerttitel "Happy Organtime - Jazz und weitere unterhaltende Orgelmusik" und wird von Jean Martyn bestritten. Die sympathische Musikerin aus England beehrte das Orgelfestival Uster nach 2005, 2011 und 2013 bereits zum vierten Mal. Wer sie mit ihrer gewinnenden Art bereits erlebt hat, dem wird sie sicher in bester Erinnerung geblieben sein!
* 
* 
Hineingeboren in eine Musikerfamilie, hat Jean Martyn schon in sehr jungen Jahren mit dem Klavier- und Orgelspiel begonnen. Bereits mit 11 Jahren trat sie ihre erste Stelle als Kirchenorganistin an. Sie studierte Musik an den renommierten Hochschulen "Trinity College" und der "Guildhall School of Music & Drama" in London und erzielte in ihrer Karriere zahlreiche Abschlüsse und prestigeträchtige Musikpreise. In ihrer Heimat England erwarb sie sich einen ausgezeichneten Ruf als Kinoorganistin, aber auch als Komponistin, Arrangeurin und Lehrerin. International wurde man auf sie 2011 als Finalistin in "Britain's got talent" aufmerksam. Seither gibt sie als Organistin und Pianistin international Konzerte und ist gern gesehener Gast bei Musikfestivals, wobei ihre Leidenschaft v.a. dem Jazz sowie der Film- und Popmusik gilt.
* 
*
* 
Mit Medleys über bekannte Melodien aus diesen Musikgenres, welche sie selbst ansagen wird, wird sie auch am Orgelfestival auftreten.
* 
* 
Das Konzert findet am Sonntag, 27. August 2017 in der reformierten Kirche in Uster statt und beginnt um 19:00 Uhr. Die Abendkasse ist ab 18:00 Uhr geöffnet.

Freuen Sie sich mit uns auf einen "happy" Abend mit Jean Martyn.

Musikalische Grüsse
Orgelfestival Uster
*